Zum Inhalt springen
Jubelnde Notebook-User

Gewinnspiele & Giveaways

Hier findest du eine Übersicht aktueller Gewinnspiele und Giveaways der Digilan AG. Mach mit!

Gewinnspiele

LaufzeitStatusGewinnspielGewinn
22.02.-31.05.24aktivFrühling 2024Lenovo ThinkPad T14 Gen4

Fragen und Antworten

Wer kann am Gewinnspiel teilnehmen?

Am Gewinnspiel teilnehmen kann jede volljährige Person mit Wohnsitz in der Schweiz. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digilan AG und deren Angehörige.

Der Preis muss innert 2 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners bei der Digilan AG in Lenzburg persönlich abgeholt werden. Wir möchten nämlich mit dem glücklichen Gewinner bei uns ein Foto machen. :)

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Zur Teilnahme registrierst du dich auf der Seite des Gewinnspiels einfach mit Namen und E-Mail-Adresse. Mit Registrierung nimmst du bereits automatisch an der Verlosung teil.

Kann ich meine Gewinnchancen erhöhen?

Ja, und zwar erheblich! Beim Gewinnspiel kannst du durch bestimmte Aktionen Chancen-Multiplikatoren sammeln. Wenn du zum Beispiel unsere Facebook-Seite besuchst, erhältst du einen zusätzlichen Multiplikator und hast damit bereits deine Gewinnchancen verdoppelt. Bei manchen Aktionen erhältst du sogar mehr als einen Multiplikator.

Eine der Aktionen ist die Freundschaftswerbung, die für dich ein echter Chancen-Booster sein kann!

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Die Freundschaftswerbung ist eine beinahe schon unverschämte Möglichkeit, sehr viele Multiplikatoren zusammeln.

Diese Aktion ermöglicht dir, für jeden neuen Gewinnspiel-Teilnehmer, den du geworben hast, die angegebene Anzahl an Multiplikatoren zu erhalten.

Dazu erhältst du automatisch einen persönlichen Link und bereits vorgefertigte Links zum Teilen auf Social-Media-Plattformen oder per E-Mail oder wo immer du den Link teilen kannst oder möchtest.

Ich bin kein Freund von Social Media. Kann ich trotzdem meine Gewinnchancen erhöhen?

Ja, auch ohne eigene Social-Media-Profile kannst du deine Gewinnchancen erhöhen. Nutze zum Beispiel die oben erwähnte Freundschaftswerbung per E-Mail. Oder setze deinen persönlichen Link auf deine Website.

Bei unseren Gewinnspielen gibt es immer auch Möglichkeiten, zusätzliche Multiplikatoren ganz ohne Social Media zu erhalten. Beim Frühlings-Gewinnspiel 2024 zum Beispiel kannst du uns ein Foto deines ältesten Computers senden, um zwei weitere Multiplikatoren zu erhalten.

Wenn du überhaupt keine Multiplikatoren sammeln möchtest, ist das natürlich auch kein Problem. Mit Registrierung nimmst du bereits automatisch teil, wenn auch nur mit normaler Gewinnchance.

Was geschieht mit meiner E-Mail-Adresse?

Deine E-Mail-Adresse als Teilnehmer-Identifikator verwenden wir für das Versenden der Gewinnbenachrichtigung, wenn du als Gewinner gezogen wirst.

Darüber hinaus geschieht mit deiner E-Mail-Adresse nichts. Wir verkaufen keine Kontaktdaten und wir tragen dich auch nicht in irgendwelche Newsletter ein (es sei denn, dies ist Teil einer Multiplikatoren-Aktion, dann trägst du dich selbst ein).

Nach Überreichen des Preises löschen wir die E-Mail-Adressen aller Teilnehmer.

Warum muss ich zur Abholung des Preises nach Lenzburg kommen?

Wir möchten die Überreichung des Preises und dein glückliches Gesicht gerne dokumentieren und mit deinem Einverständnis auf unserer Website und unseren Social-Media-Accounts posten. Dies ist natürlich freiwillig, denn wir respektieren deine Privatsphäre. Die Abholung ist aber deine süsse Pflicht.

Giveaways

Wähle dein kostenloses Mauspad!