Zum Inhalt springen
Digilan Referenzkunden Alterszentrum Obere Mühle AG

Alterszentrum Obere Mühle AG

Kunde seit 2011

Das Alterszentrum Obere Mühle in Lenzburg beherbergt 98 stationäre Pflegeplätze, stellt seine Dienstleistungen 85 Alterswohnungen zur Verfügung und betreibt das Mülikafi mit 90 Plätzen als öffentliches Restaurant. Rund 140 Mitarbeitende erbringen täglich wertvolle Dienstleistungen in den Bereichen Pflege, Hotellerie und Administration.

Besuchen Sie die Website von Alterszentrum Obere Mühle AG:
» https://www.obere-muehle.ch

Das Alterszentrum Obere Mühle in Lenzburg beherbergt 98 stationäre Pflegeplätze, stellt seine Dienstleistungen 85 Alterswohnungen zur Verfügung und betreibt das Mülikafi mit 90 Plätzen als öffentliches Restaurant.

Rund 140 Mitarbeitende erbringen täglich wertvolle Dienstleistungen in den Bereichen Pflege, Hotellerie und Administration.

Die Alterszentrum Obere Mühle AG gehört bereits seit über 10 Jahren zu unserem Kundenportfolio. Wir sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns ganz besonders über die stets angenehme Zusammenarbeit.

Diese Seite teilen