Zum Inhalt springen

Gewinne ein Lenovo ThinkPad T14 Gen4

  • Aktion
  • 3 min Lesezeit
Digilan News Gewinne ein Lenovo ThinkPad T14 Gen4

Das Frühlingsgewinnspiel der Digilan AG

Ist dir auch schon die Frühlingssonne ins Gesicht gestrahlt und hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Passend zur neuen Saison haben wir etwas ganz Besonderes für dich:

Unser Frühlingsgewinnspiel ist da und du kannst ein brandneues ThinkPad T14 von Lenovo gewinnen!

Unser Gewinnspiel-Promovideo auf Insta & Co.

Ja, du hast richtig gelesen – es ist Zeit, dein Glück auf die Probe zu stellen!

Das Lenovo ThinkPad T14 Gen4 ist ein echtes Arbeitstier (→ technische Daten). Egal, ob du im Homeoffice arbeitest, unterwegs bist oder einfach nur in deiner Freizeit surfst, dieses Laptop wird dein ständiger Begleiter sein. Mit seiner beeindruckenden Leistung, dem entspiegelten Display und der langen Akkulaufzeit ist es das perfekte Werkzeug für jeden, der Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt.

Und das Beste? Du kannst es mit etwas Glück gewinnen!

Stell dir vor, du sitzt in deinem Lieblingscafé, geniesst die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und arbeitest an diesem Topseller von Lenovo. Klingt gut, oder? Alles, was du tun musst, um dieses Szenario vielleicht Wirklichkeit werden zu lassen, ist an unserem Frühlingsgewinnspiel teilzunehmen. Und glaub uns, es könnte nicht einfacher sein!

Besuche die Seite des Frühlingsgewinnspiels und registriere dich mit Namen und E-Mail-Adresse – und schon bist du im Lostopf. Als Besonderheit hast du optional die Möglichkeit, durch bestimmte Aufgaben deine Gewinnchance zu vervielfachen. Tipps, wie du das genau machen kannst, erfährst du im Abschnitt Fragen und Antworten auf der Übersichtsseite unserer Gewinnspiele und Giveaways.

Wenn du der glückliche Gewinner bist, holst du dein neues Notebook innert 14 Tagen bei uns in Lenzburg ab.

Zeig uns, dass du es wirklich willst, und vielleicht bist du bald der stolze Besitzer des nagelneuen Lenovo ThinkPad T14 Gen4.

Fabio stellt euch den Gewinn des Frühlingsgewinnspiels vor

Warum das ThinkPad?

Lenovos Topseller haben wir nicht ohne Grund als Preis ausgewählt. Wir arbeiten selbst damit! Und es ist der Quasi-Standard bei der Ausstattung von Arbeitsplätzen unserer Kunden.

Ein solch solides Arbeitsgerät empfehlen wir natürlich gerne weiter.

Was ist das Besondere an Lenovo ThinkPads?

Lenovo ThinkPads zeichnen sich durch eine Reihe von herausragenden Eigenschaften aus. Besonders bemerkenswert sind seine Robustheit, die geschätzte ThinkPad-Tastatur samt TrackPoint, umfassende Sicherheitsfunktionen sowie die problemlose Möglichkeit, Komponenten zu erweitern oder auszutauschen.

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Vergiss nicht: Das Leben ist voller Überraschungen, und manchmal braucht es nur einen kleinen Schritt, um etwas Grossartiges zu erleben. Mach mit bei unserem Frühlingsgewinnspiel und lass dieses Frühjahr unvergesslich werden!

Wir drücken dir die Daumen und freuen uns darauf, vielleicht schon bald dich als glücklichen Gewinner verkünden zu dürfen.

Viel Glück! 🍀

zum Gewinnspiel

Schlagwörter:

Diese Seite teilen